Über

Illin grummelt und ich wundere mich über…

…symptomatische Kleinigkeiten

… Alltäglichkeiten

…. fixe Ideen

Wir haben aber auch Spaß, z.B. am Laufen, am Etymologisieren (Berufskrankheit), am Essen und Kochen und an Marathonübertragungen, sowie daran, sich interessante Läufe für die Zukunft zu suchen.

Momentan sind das:

Hannover Marathon

Yorkshire Marathon

NUTS PALLAS

Tarawera

Two Oceans

Ethia ist die Besonnene und Illin die Motzerin und wir wohnen beide in einem Körper, was das gemeinsame Laufen stark erleichert. Wir laufen seit 2014, regelmäßig seit Frühjahr 2015 und trainieren gerade auf den ersten Marathon im April.

In ferner oder naher Zukunft wollen wir uns mit der Leidenschaft fürs Essen selbständig machen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Über

  1. Hallo, mich interessiert immer, wer hinter einem Blog steckt. Hier würde ich mir mehr Informationen über die Person wünschen.
    Viele Grüße
    Thomas

    • Hallo! Danke für den Hinweis. Ich vergesse das immer und ein bisschen Schiss hab ich auch. Man hört ja immer, dass feministische Bloggerinnen belästigt werden, wenn ihre Klarnamen bekannt werden. Und ein paar feministische Themen werden hier auch behandelt. Allerdings ist der Blog so unbekannt, dass vermutlich nix passieren würde.
      Ethia und Illin sind zwei Figuren aus zwei unvollendeten Romaprojekten. Illin hat noch Chancen, dass die Geschichte fertig wird. Ethia war ein Alien-Mensch-Mischling aus einer Spezies namens Onenn, den Min O´Mar und Menschen. Illin ist eine Menschin aus einer fiktiven Welt, die unserer sehr ähnlich ist und eigentlich nur wegen des Brechtschen Entfremdungseffekt existiert (also, ich wollte die Geschichte nicht in unserer Welt lokalisieren und habe daher mehr Freiheiten und weniger Recherchearbeit). Es geht ganz viel ums Laufen…
      Ansonsten: Ich laufe seit 2014 und bin mittleren Alters, studiere aber noch 😉 und kriege unverschämterweise auch noch Geld dafür.
      Liebe Grüße und toller Podcast übrigens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s