Stolz ohne Vorurteil

Geschafft, gestern vor einer Woche, Hannover-Marathon. 4h12min45sek. (glaub ich). So schöne Strecke, und bestes Wetter. Aber die Strecke, ehrlich… und die Orga – fantastisch. Und das für mehr als 40 Euro weniger als beim SCC. Und so schöne Strecken gibt`s in Berlin gar nicht. Lauft diesen Lauf! Von mir erhält er ein Goldlabel statt des offiziellen Silberlabels.

Und ja, bin stolz wie Bolle! Danke für Bananen, Iso, Wasser und Cola (oh, Doping!!!).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s